Leistungen

Schau dir nachfolgend eine Übersicht von Sophias Schreibleistungen, die unterschiedlichen Papierarten oder die Mietmöglichkeiten an und entscheide dich für den Service, der am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weißt, für was du dich entscheiden sollst, melde dich einfach per Mail oder telefonisch !

Mein Angebot passe ich an deine Wünsche oder dein Projekt an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig - ich werde dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen.

Von der Idee bis zum fertigen Schriftstück

1.
Du hast eine Idee, einen Wunsch oder ein größeres Projekt, welches du schriftlich umsetzen möchtest ?

2.
Auf der Homepage kannst du meine Arbeit und meinen Stil im Portfolio begutachten

3.
Du kontaktierst mich per Mail oder Telefon mit deinem persönlichen Anliegen 

4.

Kostenlose persönliche Schreibprobe wird geschickt oder - wenn möglich - persönliches Treffen

5.
Schriftstücke werden nach Absprache über Projektart, Menge, Zeitfenster, Preis etc. erstellt

6.
Schriftstücke werden je nach Wunsch persönlich übergeben, geschickt oder 
an bestimmten Eventort gebracht 

Besondere Anliegen oder Wünsche bitte immer gerne äußern - ich freue mich, wenn ich zusätzlich für dich etwas Spezielles umsetzen kann - grundsätzlich beschrifte ich alles, was beschriftet werden kann ;)